Driving Passion

Sportfahrer aus Leidenschaft - das sind wir - Kevin und Stephan. Aus unserer Passion entwickelten sich im Jahre 2007 zuerst Fahr-Events auf einem Flugplatz bei Tuttlingen, rund zwei Jahre später folgte die eigentliche Gründung von Sportfahrer.ch und der Wechsel auf richtige Rennstrecken. Wann immer es die Zeit zulässt, sitzen wir selbst hinterm Steuer und kurven gemeinsam mit unseren Teilnehmern um die Rundstrecke.

 

Mit uns erwartet dich ein Tag auf der Rennstrecke in lockerer Atmosphäre, zusammen mit vielen begeisterten Motorsport Fans. Trainiere Deine Fahrzeugbeherrschung und lerne so Dein Fahrzeug kontrolliert im Grenzbereich zu bewegen. Unsere Trackdays bedeuten Fahren ohne Wettbewerb und ohne kompliziertes Reglement. Gegenseitige Rücksichtnahme auf der Strecke ist uns jedoch ein grosses Anliegen. Wir schätzen den kollegialen Austausch mit unseren Teilnehmern und duzen uns generell an der Rennstrecke, am Telefon und beim Kontakt via Mail.

Zur Sicherheit jedes Fahrers gehört die richtige Ausrüstung - der Helm ist natürlich Pflicht und ein Rennoverall sollte auch zu jeder Sportfahrer-Ausrüstung zählen, bei Rennfahrzeugen ist dies sinnvollerweise Vorschrift.

 

Melde Dich ganz einfach über unseren Online-Shop an und nutze den Frühbucherrabatt sowie die bequeme Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte (Stripe), oder Paypal.

 
Wie immer gilt: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Es grüsst
das Sportfahrer.ch Team

      Eric        Stephan         Kevin


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.